Industrial Manufacturing & Components Branche
In einem Umfeld, in dem Qualität den Unterschied macht, bietet das Kundenbeziehungsmanagement entscheidende Potenziale – Potenziale, die genutzt werden sollten.
Gerade in der Industrial Manufacturing and Components Branche ermöglichen CX-Lösungen eine gezielte Kundenansprache, eine stärkere Serviceorientierung und die Optimierung komplexer Vertriebs- und Aftermarket-Prozesse.
Dank grossem Erfahrungsschatz und tiefer Branchenkenntnis sind unsere Swiss CX Guides dafür gewappnet, in diesem Sektor den Erfolg von CX-Vorhaben aller Art sicherzustellen und nachhaltige Innovationen zu realisieren. Profitieren Sie von unserem Know-How und nehmen Sie folgende Vorteile wahr:
- Kenntnisse der komplexen prozess-spezifischen Zusammenhänge
- Aktuelles Expertenwissen zu wirkungsvollen Innovationen
- Geschwindigkeit durch Automatisierung und Vereinfachung insbesondere bei Kundenanfragen
- Kenntnisse der Best-Practice Ansätze
- Kenntnisse der Optimierungsmöglichkeiten für Service, Marketing und Verkauf
- Innovative kosteneffektive Methodiken für die Projekumsetzung