CRM- und CX-Lösungen im Public Sector
In Bereichen mit klar definierten Standards ermöglichen digitalisierte Prozesse im öffentlichen Dienst eine zügige und nachvollziehbare Effizienzsteigerung. Auch in komplexen Verwaltungsstrukturen eröffnen sich erhebliche Potenziale für Prozessoptimierung und Ressourcen-Entlastung. Insbesondere in der Digitalisierung der kantonalen sowie Gemeindeverwaltung sind die Abläufe mit Fokus auf die Einwohner vielfältig und benötigen Sorgfalt in der Umsetzung.
Dank grossem Erfahrungsschatz und tiefer Kenntnis sind unsere Swiss CX Guides in der Lage, im öffentlichen Sektor den Erfolg von CRM- und CX-Vorhaben aller Art zu garantieren und nachhaltige Innovationen zu realisieren. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen und nehmen Sie folgende Vorteile wahr:
- Kenntnisse der komplexen prozess-spezifischen Zusammenhänge
- Aktuelles Expertenwissen zu wirkungsvollen Innovationen
- Kenntnis der Best Practices
- Kenntnis der Optimierungsmöglichkeiten in öffentlichen Verwaltungen und Diensten
- Innovative kosteneffektive Methodiken